PINT SIZE COMPANY

Die drei Musiker der Pint Size Company haben sich ganz den „Green Notes“ verschrieben. Ob Traditionals, Cover oder Eigenes, ob rockig oder ruhig – immer mit der gehörigen Portion Honk folgt die Pint Size Company seit 2007 ihrer Firmenphilosophie: Folky Dokey!

buggy

Buggy

Gesang, Gitarre, Mandoline
katrin

Katrin

Gesang, Geige
maikel

Maikel

Concertina, Harmonium, Synthesizer, Spoons, Low-Whistle
>100
Gigs
>4h
Spielzeit
100%
Folky Dokey

PINT SIZE ORCHESTRA

Lässt es die Bühnengröße zu, wächst die Pint Size Company durch erfahrene Gastmusiker zu einem Folk-Orchester heran.

Mehr „Green Notes“, mehr Honk – stets Folky Dokey!

ernesto

Ernesto

Percussion
jo

Jo

Bouzouki, Dulcister, Tin-Whistle, Gesang
peter

Peter

Kontrabass

GIGS

TWEETS

  • Bei der ersten gemeinsamen Probe nach dem Lockdown genießen wir jeden einzelnen Ton, schlemmen und trinken ordentlich und erholen uns im Odenwald. Bilder dazu bei uns und Jo auf Instagram.
  • Heute beenden wir mit Teil 21 unsere und schauen in die Zukunft, welche Instrumente in unserem Folk-Orchester noch fehlen könnten: Vielleicht reiht sich das ein oder andere Instrument bald ein, wenn wir wieder live zu sehen sind!
  • Maikel und Jo haben den etwas regnerischen Tag als Aufnahmesession für einen neuen Song genutzt. Maikel setzt erstmals sein neues Harmonium ein. Schaut mal auf Instagram bei Jo vorbei, da gibt es auch was auf die Ohren:

MUSIC

FOLKY DOKEY
IRISH
SCOTTISH
SCANDINAVIAN
CLASSICAL

PROMOMATERIAL

Hochauflösendes Pressematerial sowie Technical & Stage Rider zum Download